Georg-August-Universität Göttingen
Informatik für Informatik


Allgemeines Programmierpraktikum

Dr. Henrik Brosenne

Vorlesung: Mittwoch, 14:15 - 15:45 Uhr, MN09
Übung: Wöchentlich, IfI Rechnerpool


 

  News

Keine Einträge

  Allgemein

Diese Veranstaltung implementiert Die Vorlesung und die Übungen werden über das Lehrmanagementsystem Stud.IP abgewickelt. Die Programme der Übungen und die Projektaufgabe sollen im Rechnerpool des Instituts für Informatik lauffähig sein und werden auch dort testiert. Deshalb benötigt jeder Teilnehmer Alle weiteren Informationen werden in der Stud.IP Veranstaltung Allgemeines Programmierpraktikum bereitgestellt.

  Wichtig

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl für das Programmierpraktikum begrenzt. Allerdings stehen mehr Plätze zur Verfügung als in der Stud.IP Veranstaltung freigegeben sind. Die Warteliste ist erforderlich um die Kontingente der einzelnen Studiengänge berücksichtigen zu können.